top of page
_DSC0597.JPG

Über mich

Mein Name ist Sara Linsi

Fotografieren ist meine grosse Leidenschaft. Menschen im perfekten Moment abzulichten macht mir grosse Freude. Ich liebe es besondere Momente festzuhalten, sei es Hochzeiten fotografisch zu begleiten, Familien und Kinder abzulichten, Portraits zu schiessen oder auch ein Shooting unter Freunden. 

Ich bin aber auch sehr gerne in der Natur und bin immer wieder fasziniert über die wunderbare Schöpfung. Ob verlassene Weiher, schöne Sonnenuntergänge, Blumen oder auch Tiere. 

Ich fotografiere seit vielen Jahren. Angefangen habe ich mit Natur und Makro Bilder. Durch gute Freunde welche Fotografen sind, durfte ich sehr viel lernen und bei einigen Hochzeiten als Assistentin mithelfen. Ebenfalls wurde ich im Bereich Eventfotografie stark gefördert. 

Ihr möchtet gerne ein Shooting bei mir buchen? Oder seit auf der Suche nach einem bestimmten Bild? Füllt einfach das untenstehende Formular aus und ich werde mich so rasch als möglich bei euch melden. 

Kontakt

Sara Linsi

Via Crest 11

7126 Castrisch

Ihre Angaben wurden erfolgreich versandt.

bottom of page